TV Holzheim/Sängerabteilung: Nach vierjähriger Zwangspause durch Corona, konnte in diesem Jahr das „Konzert vor dem Muttertag“ wieder abgehalten werden

Das Konzert in der Ev. Kirche St. Bernhard in Holzheim begeisterte einmal mehr das Publikum. Der Beifall hat gezeigt, dass die richtige Programmwahl getroffen wurde.

Der  erste Block wurde durch die Sängerabteilung eröffnet.

Anschließend begeisterte der Kinderchor der Grundschule Holzheim unter der Leitung von Frau Körner und Frau Stauch das Publikum mit zwei Liedern.

Der Liederkranz Eislingen, unter der Leitung von Ari Günzler, folgte mit neun Liedvorträgen, die mit großem Beifall belohnt wurden. Zum Abschluss wurde das Stauferlandlied, dessen Musik und Text von Ari Günzler stammt, unter Einbeziehung aller Anwesenden gesungen.

Das Akkordeon-Orchester Göppingen unter der Leitung von Heidrun Harer trug mit sechs Musikbeiträgen meisterhaft aufgespielt zum Konzert bei und wurde mit großem Beifall bedacht.

Das Programm wurde beendet durch die Sängerabteilung mit weiteren vier Liedern und anschließendem Wanderliederpotpourri, bei dem alle Gäste zum Mitsingen eingeladen waren.

Zur Anerkennung gab es für die Verantwortlichen ein kleines Präsent.

PM TV Holzheim/Sängerabteilung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/152553/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.