Jetzt anmelden zum städtischen Schülerferienprogramm!

Das Schülerferienprogramm 2023 ist da! Damit es den Geislinger Kindern in den Sommerferien nicht langweilig wird, hat die Stadtverwaltung wieder ein abwechslungsreiches Schülerferienprogramm organisiert. Das Programm gibt es ab jetzt online auf der Homepage der Stadt Geislingen (www.geislingen.de).

„Wir freuen uns, dass wir allen Kindern und Jugendlichen in diesem Sommer über 40 Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen anbieten können. Das Geislinger Schülerferienprogramm bietet wieder Spannung und Unterhaltung für jeden Geschmack“, sagt Oberbürgermeister Frank Dehmer. Hinzu kommen weitere Programmpunkte vom Haus der Familie. Von sportlichen Aktivitäten über Malen und Basteln bis hin zu NaturThemen sowie Schwimmabzeichen für jede Altersgruppe ist etwas dabei!

„Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits bei allen Akteuren, die dieses tolle Programm ermöglichen“, sagt Frank Dehmer.

Das Schülerferienprogramm finden Sie ab jetzt auf der Homepage der Stadt (www.geislingen.de).
Darüber hinaus gibt es das Programm auch als Broschüre an den Schulen sowie im Rathaus.
Fragen rund um das Schülerferienprogramm beantwortet Hanna Ribarek von der Stadtverwaltung unter der Telefonnummer 07331 / 24 330 (Montag Mittwoch).

PM Stadt Geislingen an der Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/152530/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.