Feuer frei beim Filstalrock im Eislinger Schlosspark – Alle Generationen rockten zu den Hits von Rammstein

Die Tribute Band ‚Übermensch‘ brachte die Hits und die Show der Band Rammstein in den Schlosspark. Das Publikum war im wahrsten Sinne ‚Feuer und Flamme‘.

Am Donnerstag füllte sich der Schlossplatz schon ungewöhnlich früh mit Rammstein-Fans, denn eines war klar: Diese Show darf man sich nicht entgehen lassen! Von Anfang an wurde es laut mit den sechs Bandmitgliedern von ‚Übermensch‘. Nach Einbruch der Dunkelheit gab es das Highlight, auf das die Fans gewartet hatten. Begleitet von Flammen und sprühenden Funken gab es für das Publikum in den ersten bis in die letzten Reihen bei Hits wie „Du hast“, „Engel“ oder „Sonne“ kein Halten mehr. Auch dieses Mal war das Konzert eine Gelegenheit für alle Generationen gemeinsam zu feiern.

Kommenden Donnerstag macht die UDO Tribute Band mit den Hits von Udo Jürgens den Abschluss des diesjährigen Filstalrocks. Beginn ist wieder um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Alle Gäste sind angehalten, im Sinne des Veranstalters auf das Mitbringen eigener Speisen und Getränke zu verzichten. Durch den Verkauf von Speisen und Getränken kann der Filstalrock auch in Zukunft kostenlos stattfinden.

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/140442/

Kommentar verfassen