Spielplätze in den Ferien entdecken

Damit die Ferien zuhause abwechslungsreich und mit viel Spaß und Bewegung gestaltet werden können, sind die Schulhöfe des Mörike-Gymnasiums, der Uhland-Schulen, des Freihof-Gymnasium und der Schiller-Realschule auch in diesen Sommerferien für alle Kinder von acht bis 13 Jahren geöffnet.

Die Schulhöfe der innerstädtischen Schulen, wurden in den letzten Jahren erneuert und mit vielen attraktiven Spiel- und Bewegungsangeboten aufgewertet. Diese können nun in den Sommerferien jeden Tag von 8 bis 21 Uhr von allen Kindern entdeckt, erprobt und bespielt werden. Ein Schließdienst kümmert sich um die Zugänglichkeit zu den Öffnungszeiten, zudem erfolgt eine tägliche Reinigung und Überprüfung der Plätze.

Foto: Mörike-Gymnasium

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/139832/

Kommentar verfassen