Die AlbCard goes EiszeitQuell – Erlebnistipp auf den Glasflaschen der Romina Mineralbrunnen GmbH

Seit August bewirbt die Romina Mineralbrunnen GmbH AlbCard-Erlebnistipps auf den Etiketten ihrer Glasflaschen der Marke EiszeitQuell.

Die Initiative zur Kooperation kam von Seiten der Romina Mineralbrunnen GmbH, die der Schwäbischen Alb sehr verbunden ist: „Bis heute finden sich bei uns noch viele Spuren aus der Eiszeit. Die Schwäbische Alb zeugt mit ihrer besonderen geologischen Formation von den eiszeitlichen Vorgängen. Egal ob Höhlen oder Eiszeitkunst – mit der AlbCard sind alle Eiszeit-Attraktionen der Region kostenfrei erlebbar. Das Mineralwasser von EiszeitQuell stammt dank seiner Quelle am Fuß der Schwäbischen Alb ebenfalls aus der letzten Eiszeit. Daher freuen wir uns über die Kooperation und unterstützen die Verbreitung der AlbCard gerne über die Promotion auf den Rückenetiketten unserer EiszeitQuell 0,7 Liter Glasflaschen.“, so Romina-Geschäftsführer Achim Jarck.

Der Geschäftsführer des Schwäbische Alb Tourismus (SAT), Louis Schumann, ergänzt: „EiszeitQuell erfreut sich in Baden-Württemberg und in den angrenzenden Bundesländern großer Beliebtheit. Es ist aufgrund seiner Herkunft aus der Eiszeit untrennbar mit der Erdgeschichte der Schwäbischen Alb verbunden. Diese gemeinsame Aktion ist ein perfekter Imagetransfer für beide Marken und für die noch immer junge „AlbCard“ eine ideale Möglichkeit, die Bekanntheit weiter zu steigern. Wir bedanken uns herzlich für diese großartige Zusammenarbeit!“

Die AlbCard ist die kostenlose Gästekarte für die Schwäbische Alb. Sie ging im Juli des letzten Jahres an den Start. Touristische Gäste erhalten sie ab der ersten Übernachtung, wenn sie bei einem der 160 teilnehmenden Betriebe einchecken. Die AlbCard ermöglicht von Ellwangen bis Tuttlingen und von Ulm bis Tübingen den Besuch von über 150 Sehenswürdigkeiten & Erlebnissen sowie die Nutzung des ÖPNV – beides vollkommen gratis.

→ Nähere Infos zur AlbCard: www.albcard.de
→ Zur Homepage der Romina Mineralbrunnen GmbH: www.romina.de

 

PM Schwäbische Alb Tourismus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/125949/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.