Kulturveranstaltungen im April und Mai abgesagt: Eine Kultursaison, die nicht beginnen konnte, wird vorzeigt beendet

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Stadthalle Eislingen die verbleibenden Veranstaltungen des städtischen Kulturprogramms der Saison 1/2021 absagen oder auf neue Termine verlegen.

Nachdem in diesem Jahr bisher alle geplanten Kulturveranstaltungen abgesagt werden mussten und keine Aussicht besteht den Kulturbetrieb vor dem Sommer wieder aufnehmen zu können, wird die laufende Frühjahrssaison der Eislinger Kulturreihen vorzeitig beendet. Abgesagt sind die Veranstaltungen mit Cocodello „Auf alten Pfannen lernt man kochen“ am 28. April 2021 und Pe Werner „Eine Nacht voller Seligkeit“ am 19. Mai 2021. Beide Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Kulturprogramm der Stadt Eislingen aufgenommen. Die Eintrittskarten können in ca. zwei bis drei Wochen an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Die Veranstaltung mit Ilja Richter „Vergesst Winnetou“ konnte vom 9. Mai 2021 auf den
24. Oktober 2021 verlegt werden, die Eintrittskarten bleiben gültig. Wer am Ersatztermin keine Zeit hat, kann die Eintrittskarten bis Anfang Juni ebenfalls an der Verkaufsstelle zurückgeben, bei der sie erworben wurden. Weitere Auskunft gibt das Bildungs-, Kultur- und Sportamt der Stadt Eislingen unter Telefon 07161/804-272.

 

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/120670/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.