Einladung des Fotoclubs Eislingen zur Multivisionsschau Island – einmal anders …

am Freitag den 23. Okt. 2020 um 19.00 Uhr im Saal des FC-Vereinsheims in Eislingen, Haldenstr. 45.
Eintritt frei
Was ist diesmal anders an dem 2. Reisevortrag über Island ?
Da unser Mitglied Manfred Jakob bereits öfters über frühere Island Reisen referierte, und dabei die meist üblichen Highlights dieser nordischen Insel vorstellte, möchte er in dieser Show eher ergänzende Orte durch eine angenehme und längere Aufenthaltszeit in aktueller Weise vortragen.Dabei stehen natürlich Landschaften und Tiere im Vordergrund. Im Besonderen berichtet er von den Abenteuern auf seinen Hochlandfahrten mit dem Pick-up Wohnmobil.

Vestrahorn mit vorgelagerter Dünenlandschaft und Wasserfall © Manfred Jakob

Der Saal im FC-Vereinsheim ist entsprechend der aktuellen Corona-Vorschriften mit genügend Abstand
bestuhlt. Wir bitten, die in öffentlichen Gebäuden geltende Maskenpflicht, zu beachten.

Möglichkeit ein Abendessen einzunehmen zwischen 19 und 20 Uhr. Dauer der Show ca. 90 Min. mit Pause.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/113731/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.