Wo sich Geschwindigkeitsmessung lohnt! Waiblingen: Acht Raser in 50 Minuten – Spitzenreiter 72km/h zu schnell

Binnen einer 50-minütigen Geschwindigkeitskontrolle am Mittwochvormittag durch die Polizei Waiblingen wurden acht Autofahrerdabei ertappt, wie sie deutlich zu schnell die Alte Bundessstraße befuhren.

Weil sie allesamt mindestens mit 21km/h zu schnell gemessen wurden, müssen sie nun mit einem Bußgeld von mindestens 80 Euro und einem Punkt im Verkehrszentralregister rechnen. Zwei Rasern erwarten zudem noch Fahrverbote. Der Spitzenreiter, der bei den erlaubten 50km/h mit 122 Stundenkilometer gemessen worden war, droht mindesten sein zweimonatiges Fahrverbot mit einem satten Bußgeld in Höhe von 440 Euro.

Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/9880/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.