L 1200, Sperrung der Neidlinger Steige bei Wiesensteig ab 10.07.2017 – ab 14.7.17 wieder offen!

Die am 10.07.2017 verkündete Sperrung der Neidlinger Steige zwischen Wiesensteig und der Abzweigung nach Schopfloch (K 1430) wird am Freitagmorgen, den 14.7.2017 wieder aufgehoben.

Über einer alten, bislang nicht bekannten und ungenutzten Straßenunterquerung – die wohl noch aus Zeiten des Neubaus der Steige stammt -, hat sich unvermittelt am vergangenen Wochenende ein größeres Loch im Fahrbahnbelag aufgetan. Nachdem zwischenzeitlich der Bereich ausgehoben und der eigentliche Schaden festgestellt wurde, konnte die Querung verfüllt und der Fahrbahnaufbau neu hergestellt werden. Die Arbeiten werden bis zum 14.7.2017 abgeschlossen sein.

Das Straßenbauamt der Landkreise Esslingen und Göppingen bedankt sich für das Verständnis der betroffenen Verkehrsteilnehmer.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/52052/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.