Fotowettbewerb der SportRegion – Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro

Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen findet u.a. ein Fotowettbewerb statt. Zu gewinnen gibt es dabei Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro.

Alle Mannschafts- und Einzelsportler haben dabei die Möglichkeit, mit einem passenden Sportfoto teilzunehmen. Mitmachen kann jeder, der ein passendes Foto aufgenommen hat – so lange er nicht hauptamtlich als Fotograf arbeitet. Gesucht werden Bilder über Erfolge, Fehlschläge, Auf- und Abstiege. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es kann ein Foto nach der Meisterschaft genauso sein wie ein Sprungbild oder auch ein Foto, das beim Klettern entstanden ist – Hauptsache, es passt zum Motto AUF UND AB. Eingereicht werden können alle Aufnahmen, die zwischen dem 1. Januar 2015 und dem 31. August 2016 entstanden sind (bzw. noch entstehen werden). Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro, wobei der Erstplatzierte 1.000 Euro und einen Videofilm im Wert von weiteren 1.000 Euro erhält (2. Platz: 800 Euro | 3. Platz: 600 Euro | 4. Platz: 400 Euro | 5. Platz: 200 Euro).

Das Foto muss bis spätestens 30. September 2016 per Mail an die SportRegion Stuttgart geschickt werden (sportregion@sportregion-stuttgart.de). Danach wählt eine von der SportRegion Stuttgart gebildete Jury unter den eingesandten Fotos die besten Bilder aus und veröffentlicht diese auf der Facebook-Seite. Nun beginnt die Abstimmungsphase. In dieser kann jeder bis zum 31. Oktober 2016 für sein Lieblingsfoto abstimmen. Am 1. November 2016 steht die Reihenfolge fest. Die Prämierung erfolgt im Anschluss öffentlich.

Mehr Infos

www.sportregion-stuttgart.de/AUFUNDAB

www.facebook.com/AUF.UND.AB.2016

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/32681/

Kommentar verfassen