Landtagswahl im Landkreis Göppingen

Nicole Razavi, CDU macht das Rennen ganz knapp in Geislingen. 0,44 % Vorsprung oder 284 Stimmen.

Nicole Razavi MdLSo gering war der Vorsprung der CDU im Stammwahlkreis Geislingen noch nie. Eckhart Klein, Grüne, kann jetzt nur noch auf eine Nachzählung hoffen, denn so Manfred Gottwald vom Kreiswahlbüro, es ist ein vorläufiges Ergebnis.

CDU/Nicole Razavi          18.077 Stimmen               28,20 %

Grüne/Eckhart Klein      17.793                                  27,76

AfD/Willy Kotzbauer      11.185                                  15,99

SPD/Sascha Binder         9.782                                    15,26

FDP/Armin Koch              4.853                                    7,57

Die Linke/Rene Niess    1.183                                    1,85

ALFA/Herbert Krüger    1.028                                     1,60

 

 

Weitere Informationen:

http://www.wahlen.kdrs.de/LRAGP/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/25925/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.