Donzdorf: Bericht von der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins

Der bisherige Ortsvorsitzende Eddie Gromer wurde am Freitag, den 6.3.2015 von den Mitglieder des SPD Ortsvereins Donzdorf in seinem Amt bestätigt.

Dessen neuer Stellvertreter ist fortan Wilfried Strauß. „Es ist sehr erfreulich, dass sich in letzter Zeit wieder vermehrt junge Mitbürger für eine aktive Beteiligung an der Politik interessieren und – was uns noch mehr freut – sich diese für eine Mitgliedschaft in der SPD entscheiden“, so Gromer, der der kommenden Periode mit Freude entgegensieht.

Kassiererin bleibt weiterhin Kreisrätin Regine Görne. Der erst 17-jährige Canel Kaya löst den bisherigen Pressesprecher und Schriftführer Hans Volz von seinem Amt ab. Ruth Kellner und Hermann Masuhr komplettieren als Beisitzer den Vorstand.

Den Höhepunkt des Abends bildete die Ernennung Hans Kreußers zum Ehrenvorsitzenden des Ortsvereins der SPD. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes und der Willy-Brandt-Medaille war viele Jahre kommunalpolitisch als Ortsvorsitzender, Gemeinderat und Kreisrat tätig.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/2402/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.