Geislingen – Vordermann gerammt

In Geislingen wurde am Dienstag eine Autofahrerin bei einem Unfall verletzt.

Die 25-Jährige passte auf der Fahrt durch die Wiesensteiger Straße offenbar nicht auf. Gegen 13 Uhr rammte sie mit ihrem VW das Fahrzeug vor ihr, das nach links abbiegen wollte. Durch den Aufprall erlitt die 25-Jährige leichte Verletzungen. Die Schäden an den Fahrzeugen sind noch nicht genau bekannt.

Die Polizei ermittelt und rät zur Aufmerksamkeit. „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht“, sagt nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Radfahrer, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/134743/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.