Wiener Walzer für Paare

Datum/Zeit
Date(s) - 14/01/2020
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Göppingen - Oberhofengemeindehaus

Kategorien


Zum Kennenlernen und Auffrischen

Paare mit Tanzerfahrung wissen: Paartanz ist nicht nur Bewegung zu Musik, sondern sagt auch ganz schön viel über die eigene Partnerschaft. Da kommt vieles hoch: Wer führt, wer wird aktiv, wer ist zu zahm oder zu dominant – und wer hat „Schuld“, wenn man sich auf die Füße tritt? Tanzen kann aber auch eine wunderbare gemeinsame Erfahrung sein: Wir sind sensibel für den anderen, finden einen gemeinsamen Weg, jeder trägt seinen Teil zum Gelingen bei und zuletzt gleiten wir wie von selbst harmonisch und beschwingt durch den Raum.

Hinweise: Anmeldung nur als Paar. Bitte separate Schuhe mit sauberen, möglichst drehfreudigen Sohlen mitbringen.

Termin: Dienstag, 14. Januar 2020, 19:00–20:30 Uhr
Ort: Göppingen, Ziegelstraße 2/1, Evang. Oberhofengemeindehaus
Anmeldung bis Dienstag, 7. Januar 2020, über 07161 96336-20 bzw. info@keb-goeppingen.de
Referentin: Dr. Christina Jetter-Staib, Leiterin Kath. Erwachsenenbildung
€ 10,- pro Paar

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/wiener-walzer-fuer-paare/