„Weckt den Weihnachtsmann“ – ein unterhaltsames Familienprogramm mit den schönsten Weihnachts- und Winterhits von Volker Rosin

Datum/Zeit
Date(s) - 05/12/2022
14:30 - 15:30

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Das ist ja kaum zu glauben: Die Weihnachtszeit ist da und der Weihnachtsmann schläft immer noch. Da gilt es schnell zu handeln. Volker Rosin hat seine schönsten Lieder im Gepäck, um gemeinsam mit allen Kindern den Rauschbarträger zu wecken.

Volker Rosin

Beim Singen, Springen und Tanzen gibt es kein Halten mehr und es geht fröhlich durch die Winter- und Weihnachtszeit. Bekanntes und unbekanntes ist zu hören – und ein paar Überraschungen sind natürlich auch dabei. Da werden „24 Türchen“ geöffnet, der „Weihnachtsstern“ besungen und es wird kräftig mit der „Schneefrau“ getanzt. „Nikolaus und Nikoletta“ zeigen den Kindern ein lustiges Fingerspiel und alle fahren mit der „Weihnachtsbahn“ durchs verschneite WinterWunderland. Ob der Weihnachtsmann vom Gesang der Kinder wirklich wach wird? In der Ferne hört man auf jeden Fall sein kräftiges „Ho ho ho“! Zum Finale wird traditionell das Lied „Feliz Navidad“ in deutscher und spanischer Sprache gesungen – und spätestens dann können auch die Eltern fröhlich mit einstimmen. Rosins Ohrwürmer bleiben auch nach dem Konzert noch lange im Ohr – und helfen so mit, das Warten auf das Fest zu verkürzen.

Montag, 5. Dezember 2022

Vorstellung 1: Einlass 14 Uhr, Beginn 14.30 Uhr

Vorstellung 2: Einlass 16 Uhr, Beginn 16.30 Uhr

Eintritt: 10 Euro für Kinder bis 14 Jahre, 14 Euro Erwachsene

Tickets sind im Kulturbüro im Rathaus Uhingen, im Modehaus Frey Uhingen, an allen Reservix-VVK-Stellen sowie online unter www.reservix.de erhältlich.

Veranstalter: Stadt Uhingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/weckt-den-weihnachtsmann-ein-unterhaltsames-familienprogramm-mit-den-schoensten-weihnachts-und-winterhits-von-volker-rosin/