Tommy Nube – „Schwobaseggale“ am Samstag, 27.2.16 im Uditorium

Datum/Zeit
Date(s) - 27/02/2016
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


In seinem Comedy/Kabarett-Programm „Schwobaseggale“ fechtet Tommy Nube mit dem rustikalen Säbel und dem feinen Florett. Vordergründiges und Hintergründiges geben sich ein trautes Stelldichein.

Tommy NubeBeste Unterhaltung, und dies in der schönsten Sprache, die man sich überhaupt vorstellen kann: Schwäbisch! oder noch korrekter gesagt Uigemer Schwäbisch, da Tommy Nube alias Ralf Scherer seine Kindheit und Jugend in Uhingen verbracht hat und immer wieder gerne aus dem fernen Ulm in seine Ursprungsheimat zurückkehrt. Denn wie sagt er so schön in seinem Programm: I beh a Uigemer vom Schtamm dr Ui Ui Indianer!

 

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

 

Eintritt: VVK 15 Euro, AK 17 Euro

 

Veranstalter: Tommy Nube

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/tommy-nube-schwobaseggale-am-samstag-27-2-16-im-uditorium/