Salsa für Paare

Datum/Zeit
Date(s) - 19/07/2019
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Göppingen - Oberhofengemeindehaus

Kategorien


Zum Auffrischen und für Fortgeschrittene
In der Reihe: Erlebnisangebote für Paare

Paare mit Tanzerfahrung wissen: Paartanz ist nicht nur Bewegung zu Musik, sondern sagt auch ganz schön viel über die eigene Partnerschaft. Da kommt vieles hoch: Wer führt, wer wird aktiv, wer ist zu zahm oder zu dominant – und wer hat ‚Schuld‘, wenn man sich auf die Füße tritt? Tanzen kann aber auch eine wunderbare gemeinsame Erfahrung sein: Wir achten auf den anderen, finden einen gemeinsamen Weg, jeder trägt seinen Teil bei und zuletzt wirbeln wir beschwingt durch den Raum.

An diesem Abend wollen wir uns der Salsa widmen – und dabei auch dem Feuer der Liebe ein paar Funken hinzugeben! Herzlich eingeladen sind Paare mit gewissen Vorkenntnissen und Fortgeschrittene!

Hinweis: Anmeldung nur als Paar. Bitte separate Schuhe mit sauberen, möglichst drehfreudigen Sohlen mitbringen.

Freitag, 19. Juli 2019, 19:00–20:30 Uhr
Anmeldung bis Sonntag, 7. Juli 2019, unter 07161 96336-20 bzw. info@keb-goeppingen.de
Göppingen, Ziegelstr. 1, Ev. Oberhofengemeindehaus
Referentin: Daniela Schüller, ausgebildete Salsa-Trainerin
€ 10,- pro Paar

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/salsa-fuer-paare/