Konzert: Olimpia & The Diners Drei

Datum/Zeit
Date(s) - 05/09/2020
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert   (RäGa)

Sa 05.09. 19.00 Uhr

Olimpia & The Diners  Drei

Olimpia & The Diners haben ihre neue CD Drei im Gepäck, die dieses Jahr erschienen ist.

Die Lieder dieser CD schrieb Olimpia während einer Zeit, in der das meiste in ihrem Leben atemberaubend schön war und sie vor Glück auf dem Kopf stand.

Als sie jedoch mit den Songs ins Tonstudio ging, meinte es das Schicksal nicht mehr gut mit ihr. In dieser Zeit erlebte sie ein Wechselbad der Gefühle und genau das erwartet auch den Zuhörer. Sie lebt in ihrer Musik und die Musik lebt durch sie.

Ehrlich, emotioal und geradeaus greift Olimpia auch Themen auf, die nicht immer Behaglichkeit auslösen. Dieser Spiegel ihrer Emotionen wird getragen von ihrer Stimme, die mal zerbrechlich wie eine –Seifenblase und mal gewaltig wie eine Lawine ist.

Wie immer wird sie begleitet durch ihre drei kreativen und hochkarätigen Mitmusier, die den instrumentalen Feinschliff übernehmen und es bestens verstehen, die Frontfrau zu bändigen und zu unterstützen.

Timo Deininger Gitarre

Friedrich Fritsch Kienle Bass

Martin Mädde Sauer Schlagzeug & Percussion

 

Eintritt frei – bei schlechtem Wetter entfällt diese Veranstaltung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-olimpia-the-diners-drei/