Konzert: Michael Fitz

Datum/Zeit
Date(s) - 25/01/2018
20:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Konzert            

Do . 25.01.  20.00 Uhr

Michael Fitz

Des bin I

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der VHS Geislingen.

Er ist Schauspieler, Ex-Tatort-Kommissar und begnadeter Liedermacher. Mit Tiefgang, Wortwitz und Charme dreht sich in seinem neuen Soloprogramm einmal mehr alles ums Private, die persönliche Art, über die keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform.

Manche mögen denken, wie kann man sich in diesen Zeiten, in denen uns die große weite Welt beinah täglich um die Ohren fliegt und all das immer näher an uns heran rückt, ums Private drehen? Sollte man, sagt Michael Fitz, denn egal was zwischen Menschen an Schönem, Großartigem, Missverständlichem oder zutiefst Grausamen geschieht: Alles hat seinen Ursprung, bei Dir, bei mir, bei Ihnen, bei uns allen.

Und so fischt er gerade in diesen, oft etwas trüben Gewässern. Manchmal fängt er dabei etwas. Kleine oder große Fische und er findet gelegentlich auch die eine oder andere Muschel und darin –  wie soll es auch anders sein – eine Perle. Vor allem aber findet oder besser befindet sich der bayrische Song-Poet höchst selbst genau dort, mittendrin im Leben!

Eintritt: EUR 20,- / *17,- / **10,-

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-michael-fitz/