Konzert: Jane Lee Hooker, Support: Diana Herold

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/05/2022
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Geislingen - MieV

Kategorien


Jane Lee Hooker, Support: Diana Herold

26.05.2022, 18:30 Uhr

Endlich sind Jane Lee Hooker wieder mit ihrer feurigen Liveshow im MieV!

Im Anschluss gibt’s von Hofi ein Blues & Hard Rock Special des Steel Mill Night DJ-Abends.

JANE LEE HOOKER

Jane Lee Hookers Mischung aus Rock, Blues, Punk, R&B und Soul zollt den Größen der Vergangenheit Respekt und lebt trotzdem heftig in der Gegenwart. JLHs feurige Auftritte haben sie zu einem Live-Act gemacht, den man gesehen haben muss. Sie beinhalten die kraftvollen Leadgitarren von Tracy Hightop und Tina Gorin, die Rhythmusgruppe um Bassistin Mary Z und Schlagzeuger Ron Salvo und den seelensensenden Lead-Gesang von Dana Athens.

Jane Lee Hooker spielen Rock’n’Roll so, wie er gespielt werden soll – laut und mit Leidenschaft. Jane Lee Hooker lieben es, live zu spielen und ihre Musik mit ihren Fans auf der ganzen Welt zu teilen.

Support: Diana Herold

Seit 2007 beschert Diana Herold den Menschen mit ihren Songs Leichtigkeit, Vertrauen und den Glauben an sich selbst. Dabei vereint sie gelebte, spirituelle Weisheit mit der alltäglichen Realität.

„Meine Musik steht für die Leichtigkeit, für das Vertrauen und den Glauben an sich selbst. Durch meine Texte und meine Songs möchte ich dazu beitragen, dass Menschen in schwierigen Zeiten und auch ganz generell Hoffnung finden und wieder ihre eigene Kraft aus ihrem tiefsten Inneren finden. Denn egal was für Umstände und egal wie sich unsere hektische Welt entwickelt, wir selbst sind Meister unseres Lebens und es liegt allein an uns was wir daraus machen. In jedem Moment. Ein afrikanisches Sprichwort besagt: Der beste Moment einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren, der zweitbeste ist Jetzt.“

Weitere Infos unter www.miev.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/konzert-jane-lee-hooker-support-diana-herold/