KlangFrühStück: Oak Hill Road

Datum/Zeit
Date(s) - 14/01/2018
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


KlangFrühStück 

So . 14.01.  10.00 Uhr

Oak Hill Road

Zum vielfältigen Frühstücksbuffet mit Leckereien, die zum größten Teil aus kontrolliert biologischem Anbau aus unserer Region bezogen werden, präsentiert sich dieses Mal Oak Hill Road. Bereits am Kunsthandwerkermarkt 2017 hat das Augsburger Folk-Duo das Rätschepublikum als Vorband der Vivid Curls begeistert und uns Lust auf mehr gemacht.

Mit Songs, die sich stilistisch in den Bereichen Folk, Old Time Country und Bluegrass bewegen, erzeugen die beiden einen atmosphärischen und berührenden Sound. Ihr Name ist Programm: Mit ausgereiften Gitarrenarrangements, bewegten und bewegenden Melodien nehmen sie uns mit auf einen Roadtrip – immer dem Horizont entgegen. Mal verträumt, mal „nach vorn gehend”, mit Texten voller Liebe, Leid, Zweifel und Hoffnung …

Voranmeldung erwünscht!

Wir bitten um Vorbestellung/Tischreservierung bis spätestens drei Tage vor der Veranstaltung. Dies ist auch über unsere Homepage möglich. Im Vorverkauf zum Normalpreis erworbene Karten für Kinder werden am Veranstaltungstag entsprechend erstattet.

Frühstück: EUR 15,-

Für Kinder bis einschließlich 12 Jahre gilt ein Betrag entsprechend eines Zehntels ihrer Schuhgröße.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/klangfruehstueck-oak-hill-road/