Kinderveranstaltung: Theater Fritz und Freunde – Der kleine Prinz

Datum/Zeit
Date(s) - 18/03/2018
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Kinderveranstaltung 

So . 18.03.  15.00 Uhr

Theater Fritz und Freunde

Der kleine Prinz

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Haus der Familie Geislingen.

Theater nach dem Buch von Antoine de Saint-Exupéry.

Der kleine Prinz lebt mit seiner geliebten Rose auf einem winzigen Planeten. Weil ihn viele Fragen bewegen, macht er sich auf und erkundet das Weltall mit seinen Sternen. Dabei trifft er seltsame Gestalten: Den König, den Eitlen, den Geschäftsmann, den Säufer, den Geographen … doch keiner kann ihm helfen und seine Fragen beantworten.

Resigniert landet er auf der Erde und lernt einen Piloten, einen Fuchs und eine Schlange kennen. In diesen Begegnungen findet er endlich seine Antworten und erkennt: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Beruhigt kann er auf seinen Planeten zurückkehren.

Für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Eintritt: EUR 11,- Erwachsener / 6,- Kind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kinderveranstaltung-theater-fritz-und-freunde-der-kleine-prinz/