Kinderveranstaltung: Puppentheater Firlefanz

Datum/Zeit
Date(s) - 25/02/2018
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Kinderveranstaltung  

So . 25.02.  15.00 Uhr

Puppentheater Firlefanz

Die Zottellotte

Die selbstbewusste und neugierige Zottellotte lebt zusammen mit Hexe Rumpumpel und Rabe Krax im großen, tiefen Wald. Dort könnte alles friedlich sein, gäbe es nicht Räuber Stibitzko. Dieser besitzt doch tatsächlich die Frechheit, Zottellottes Mütze und Hexe Rumpumpels Karotten zu klauen.

Als Zottellotte dies entdeckt, macht sie sich sofort auf den Weg, den Räuber zu stellen. Rumpumpel gibt ihr eine Hexenzauberflöte mit, die ihr auf der Verfolgungsjagd helfen soll. Unterwegs flötet sie damit die kleine Schnecke riesengroß. Auch der tollkühne Frosch, der Zottellotte waghalsige Kunststücke vorführt, wird verhext. Zottellotte hat viele, verrückte Einfälle, um ihre Zottelmütze zurückzubekommen. Ob es ihr gelingt? Das wird hier noch nicht verraten.

Das Stück zeigt, wie mutig und stark Mädchen sind und dass Räuber auch eine gemütliche Seite haben können. Musikalisch wird es mit lustigen Liedern begleitet.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Eintritt: EUR 5,-

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kinderveranstaltung-puppentheater-firlefanz/