Kindertheater – Kätzchen Schnute – Ein interaktiver Theaterspaß für Kinder ab 4 Jahren.

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2022
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Süßen - Zehntscheuer

Kategorien


Schnute ist ein süßes, aber faules Kätzchen. Aber Mäusefangen ist ja sooo schwierig… und anstrengend!” Da trifft das Kätzchen den lustigen Zauberer Pipifax, der ihr das Katzenparadies und so viel zu Essen verspricht, wie sie will. Da kann die kleine verfressene Schnute nicht nein sagen Doch alles hat seinen Preis, denn der Zauberer hat nicht nur Gutes im Sinn. Jetzt können nur noch die Kinder helfen, dass Schnute keine Dummheiten macht!

Das Theater Sturmvogel ist ein professionelles TourneeTheater und gehört zu den führenden Freien Theatern Süddeutschlands.

Wann? Sonntag, 13. März 2022 16.00 Uhr
Wo? Zehntscheuer Süßen

Preise: Kinder: 5,00 €

Erwachsene: 6,00 €

Vorverkaufsstellen

Volkshochschule Süßen Tel. 07162 / 961637

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kindertheater-kaetzchen-schnute-ein-interaktiver-theaterspass-fuer-kinder-ab-4-jahren/