KäSch – Improvisationstheater zum Thema Flüchtlinge und Asyl

Datum/Zeit
Date(s) - 05/11/2016
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Süßen - Zehntscheuer

Kategorien


Samstag, 5. November  2016 20:00 Uhr

k640_kaesch-pressefoto-plakatBei der Improtheater-Show werden über den Abend hinweg eine Vielzahl von Szenen auf die Bühne gebracht. Das Publikum gibt den Schauspielern Vorgaben, auf deren Inspiration hin auf der leeren Bühne Räume und Geschichten entstehen. Sie reimen, tanzen, singen und verwandeln spielerisch jede Vorgabe aus dem Publikum in eine Geschichte. Das ist mal schnell und witzig, aber auch mal tragisch und spektakulär, schrill und taktlos und dann auch zart und kunstvoll – die Theatergruppe KäSch aus Geislingen beweist bei ihrem fulminanten Auftritt, dass Spontantheater immer ein Erlebnis ist!

An diesem Abend widmet sich die Theatergruppe dem Thema Flüchtlinge, Asyl und Integration. Die Benefizveranstaltung ist kostenlos, eine Spende kommt dem Freundeskreis Asyl Süßen für die Flüchtlingshilfe zu Gute.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kaesch-improvisationstheater-zum-thema-fluechtlinge-und-asyl/