Kabarett – auch mit Musik: Matthias Brodowy – Keine Zeit für Pessimismus

Datum/Zeit
Date(s) - 04/11/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Eislingen - Stadthalle

Kategorien


Dieser Kabarettabend ist ein klares Ausrufezeichen für alle, die auch dann noch ein Apfelbäumchen pflanzten, wenn morgen die Welt unterginge.

Entweder im Garten oder virtuell vom Sofa aus. Geht ja heute alles auch online, im Netz ist sowieso die Hölle los. Also: Aufbruch! Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, gilt ein Grundsatz: Keine Zeit für Pessimismus! Und dann? Konfetti! Biologisch abbaubar. Brodowys Programm ist wie immer politisch, literarisch, musikalisch! Darüber hinaus frönt der selbsternannte Vertreter für gehobenen Blödsinn gerne auch der gepflegten Albernheit und der grotesken Geschichte.

04.11.2020

Mittwoch, 20:00 Uhr

Eintritt: 23/21/19 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kabarett-auch-mit-musik-matthias-brodowy-keine-zeit-fuer-pessimismus/