Herzliche Einladung zum Kommunalen Forum am Dienstag, 31. Mai: „Großschadensereignisse – wie gut sind wir in Salach darauf vorbereitet?“

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2022
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Salach - Restaurant Glashaus

Kategorien


Die Bürgerschaft in und um Salach ist herzlich eingeladen zum ersten ‚Kommunalen Forum‘ der Salacher SPD in diesem Jahr und im Saal. Mit ‚Großschadensereignisse – wie gut sind wir darauf vorbereitet?‘ ist vom KF-Leitungs-Team ein hochaktuelles Thema ausgewählt worden, das in der Bürgerschaft Fragen und Sorgen hervorruft. Es geht um Wetter- und Klima-Unbilden, aber auch um zivile Katastrophen und Anschläge, die uns ereilen können.

Für informierende Eingangs-Referate haben zugesagt: BM Julian Stipp, Salach, Feuerwehr-Kommandant Andreas Merath, Salach, DRK-Kreisbereitschaftsleiter Raimund Matosic, Kuchen. Kommunalpolitische Schlussfolgerungen sind zu ziehen.

Die öffentliche Veranstaltung findet am Dienstag, den 31. Mai in Salach in der Gaststätte ‚Glashaus‘ statt und beginnt um 19.30 Uhr.

Die am Tage gültigen Schutzregeln sind zu beachten. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend !

Ihr KF-Leitungs-Team

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/herzliche-einladung-zum-kommunalen-forum-am-dienstag-31-mai-grossschadensereignisse-wie-gut-sind-wir-in-salach-darauf-vorbereitet/