Einladung zum virtuellen Roten Treff der SPD Eislingen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/06/2020
20:00 - 21:00

Kategorien


Einladung zum virtuellen Roten Treff der SPD Eislingen am Donnerstag, 4.Juni 2020  – 20 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation lädt die Eislinger SPD auch im Juni zum vitruellen politsichen Stammtisch ein. Digitales Lernen und Studieren in Corona-Zeiten soll beleuchtet werden. Die Moderation übernimmt Ardian Ponik, der als Student in Ulm seine Erfahrungen einbringen kann.  Dabei sein kann jeder, entweder per webkonferenzfähigen PC/Notebook, per Tablett, mit Handy oder mit dem normalen Telefon.

Einfach die Einwahldaten per formlosen Email anfordern unter: rotertreff@meineislingen.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/einladung-zum-virtuellen-roten-treff-der-spd-eislingen/