Donzdorf: Duo Wiek – Kammermusik im Schloss

Datum/Zeit
Date(s) - 28/03/2015
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Donzdorf - Schloss - Roter Saal

Kategorien


Samstag, 28. März 2015, 20 Uhr im Roten Saal

Wir freuen uns, dass wir das Duo Wiek wieder in Donzdorf begrüßen dürfen. Sicher können Sie sich noch an das grandiose Konzert des Duos im Jahr 2009 im Donzdorfer Schloss erinnern.

Duo Wiek„Großartige Darbietungen… Viel Beifall für „Duo Wiek“ im Roten Saal des Donzdorfer Schlosses. Für ein herausragendes Konzerterlebnis sorgte das „Duo Wiek“ mit Geigerin Anke Dill und Pianist Florian Wiek im Donzdorfer Schloss..“, war in der Südwest Presse zu lesen. Freuen wir uns also auf ein weiteres, großartiges Konzert des Duos Wiek hier im Roten Saal.

Anke Dill, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Geigerin konzertiert als Solistin und Kammermusikerin in verschiedensten Besetzungen in ganz Europa, Japan, China und Amerika. Florian Wiek wurde bei verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet. Seither führt ihn seine Tätigkeit in Konzertsäle wie die Berliner und Kölner Philharmonie und die Hamburger Musikhalle. Im Oktober 2004 wurde Florian Wiek zum Professor für Klavier und Klavier-Kammermusik an die Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart berufen.

Das Konzert findet am Samstag, 28. März 2015 im Roten Saal, Schloss Donzdorf statt. Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten zum Preis von 20 € Erwachsene/17 € Schüler gibt es bei der Stadtverwaltung Donzdorf, Schloss 1-4, 3. OG, Zi. 305, Tel. 07162-922301 sowie an der Abendkasse.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/donzdorf-duo-wiek-kammermusik-im-schloss/