„Clown Paul spielt Circus“ – Mitmachtheater für Kinder ab 3 Jahren

Datum/Zeit
Date(s) - 13/06/2019
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Donzdorf - Schloss

Kategorien


Das Kindertheater Rote Nase zeigt am Donnerstag, 13. Juni um 14 Uhr eine Mitmachgeschichte rund ums Thema Circus.
Clown Paul freut sich mit den Zuschauern auf die Zirkusvorstellung. Super, denn im Circus gibt es viel zu erleben: Löwenbändiger, Seiltänzer, Akrobaten, Zauberer, Jongleure und … Schon kann es losgehen! Aber wo sind all die Artisten, Akrobaten und wilden Tiere? Muss die Vorstellung ausfallen? Nein, das darf nicht sein! Dann spielt Clown Paul selbst Circus! Die Kinder müssen mitmachen, damit es schließlich heißt: Manege frei!

Schlosspark Donzdorf.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Vereinsraum II der Stadthalle statt.

Der Eintritt ist frei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/clown-paul-spielt-circus-mitmachtheater-fuer-kinder-ab-3-jahren/