Schwäbisch Gmünd: Unfall mit mehreren Beteiligten

Gegen 12.40 Uhr am Montagmittag kam es auf der B 29 zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren und ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro entstand.

Zur Unfallzeit befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Pkw Audi die B 29 in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Auf Höhe einer Gärtnerei bremste er seinen Pkw ab, um auf das Gelände abzubiegen. Ein nachfolgender Opel-Fahrer erkannte dies rechtzeitig und bremste bis zum Stillstand ab. Zwei weitere nachfolgende Autofahrer und ein Rollerfahrer erkannten dies jedoch zu spät und fuhr jeweils hintereinander auf. Der 23-jährige Rollerfahrer stürzte bei dem Unfall zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/96719/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.