Schwäbisch Gmünd: Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Nach einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, die sich bereits am Montag, 12.08.2019 um 13:30 Uhr im Bereich Graben Allee und Klösterlestraße ereignete, sucht die Kriminalpolizei Zeugen zu dem Vorfall.

Zwei Männer, im Alter von 35 und 24 Jahren, hatten einen 19-Jährigen Mann angegangen und bedroht. Hierbei soll auch eine Tasche entrissen worden sein. Vor dem Eintreffen der Polizei waren die beiden Tatverdächtigen geflüchtet, konnten jedoch ermittelt werden. Die Kripo Aalen bittet nun Passanten, welche die Auseinandersetzung am 12.08.2019 um 13:30 Uhr im Bereich Graben Allee und Klösterlestraße beobachtet haben, sich unter Telefon 07361/580-0 zu melden.

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/96707/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.