Schwäbisch Gmünd: Zwei Pkws durch Steinwürfe auf der B 29 beschädigt – Zeugenaufruf

Eine besonders gefährliche Situation erlebten zwei Pkw-Lenker (weiblich 30 Jahre / männlich 45 Jahre) am Samstagnachmittag, 14.02.2015 um 13.45 Uhr auf der B 29 in Fahrtrichtung Stuttgart.

Als sie die Überführungsbrücke der K 3329 passierten, wurden beide Frontscheiben durch Steinwürfe von der Brücke herunter von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Einer der Geschädigten konnte auf der Brücke eine 5köpfige Personengruppe wahrnehmen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief allerdings erfolglos.

Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580, bittet um sachdienliche Zeugenhinweise. Wer hat auf der Brücke Personen wahrgenommen bzw. hat gesehen wer die Steine von der Brücke hinunter geworfen hat?

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/963/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.