Lorch: Einbruch in Vereinsheim

Zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh drangen unbekannte Einbrecher über ein kleines Fenster in den Lagerraum der Gaststätte eines Vereinsheimes in der Straße Goldwasen ein.

Anschließend wurde die Gaststätte und ein Büroraum durchsucht. Aus dem Thekenbereich wurde ein Gastrokasse im Wert von etwa 2000 Euro entwendet. In der Kasse befand sich Münzgeld im Wert von etwa 30 Euro. Aus dem Büroraum wurde ein Wandtresor mit mehreren tausend Euro sowie  drei Receiver und ein Verstärker entwendet. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise auf den Diebstahl und den Verbleib der entwendeten Gegenstände nimmt der Polizeiposten Lorch unter der Rufnummer 07172 / 7315 entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/95202/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.