Göppingen – Nach Unfall weitergefahren / Polizei sucht Zeugen

Einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw konnte ein 66-jähriger Autofahrer  am Samstag, gegen 13.45 Uhr, nur knapp verhindern.

An einer unübersichtlichen Stelle überholte ein bislang unbekannter Pkw einen Linienbus. Der 66-Jährige war auf der Lorcher Straße von Bartenbach in Richtung Göppingen unterwegs. Er wich dem entgegenkommenden Autofahrer aus. Dabei kam er von der Fahrbahn ab. Er überfuhr mit seinem Pkw Mercedes den Bordstein und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer des überholenden dunklen Pkw kümmerte sich nicht weiter um den verursachten Schaden und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Das Polizeirevier Göppingen bittet um Hinweise unter Telefon 07161 6320

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/9235/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.