Heiningen – Unbekannter hinterlässt Sachschaden

Auf und davon machte sich ein Unfallverursacher am Samstag oder Sonntag in Heiningen.

Zwischen 17 und 11.30 Uhr fuhr der Unbekannte in der Gartenstraße. Dabei prallte er gegen einen Kleintransporter. Der parkte am Straßenrand. Um den Sachschaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro kümmerte sich der Unfallverursacher nicht. Seine Erreichbarkeit hinterließ er auch nicht. Stattdessen flüchtete er. Die Göppinger Polizei (07161/632360) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unfallverursacher.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/91949/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.