Geislingen – Fußballspiel abgebrochen

Am Samstag nahm die Partie zwischen dem SC Geislingen und dem N.A.F.I Stuttgart ein unrühmliches Ende. Im Lauf des Spieles sahen sich die Schiedsrichter veranlasst einem Spieler des N.A.F.I Stuttgart die Gelb/Rote Karte wegen Tätlichkeiten zu zeigen.

Über diese Entscheidung kam es zu handfesten Streitigkeiten, so dass das Spiel abgebrochen werden musste. Die Schiedsrichter wurden zu ihrer Kabine begleitet, wo sie sich einschlossen. Anschließend wurde die Polizei gerufen. Die Stuttgarter Spieler wurden in ihre Kabine geschickt um die Situation zu beruhigen. Danach konnten die Schiedsrichter zur ihren Fahrzeugen begleitet werden. Durch den Schiedsrichter werden weitere Schritte durch den Württembergischen Landesverband angestoßen.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/91933/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.