Lorch: Gasleitung bei Baggerarbeiten beschädigt

Bei Baggerarbeiten auf dem Gelände einer Firma in der Lorcher Straße wurde am Freitagvormittag, gegen 11 Uhr eine Gasleitung (Hausleitung der Firma) beschädigt, wodurch es zu einem Gasaustritt kam.

Der Bereich wurde durch mehrere Polizeistreifen weiträumig abgesperrt und insgesamt vier Mehrfamilienhäuser wurden kurzfristig evakuiert. Zwei Mitarbeiter eines Versorgungsunternehmens kamen vor Ort und klemmten die Gasleitung ab, weshalb schnell Entwarnung gegeben werden konnte. Es entstand lediglich geringer Sachschaden, Verletzte waren glücklicherweise nicht zu beklagen.

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/91894/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.