Geislingen – Alte Wunden brachen wieder auf

Die Polizei wurde am Sonntagabend, kurz vor Mitternacht, in die Oststadt gerufen.

Es war innerhalb einer Familie nach reichlich Alkoholkonsum zum Streit gekommen. Die Polizei sollte nun schlichten bzw. die Beteiligten trennen. Eine 34-Jährige offenbarte den Grund für ihren wohl nicht seltenen Alkoholmissbrauch.

Ihren Angaben nach war sie seit dem achten Lebensjahr Opfer ihres Stiefvaters. Dieser missbrauchte sie über Jahre hinweg sexuell bis zu ihrem Auszug mit 16 Jahren. Nach Jahren der Trennung war es wieder zum Kontakt gekommen. Dabei drohte ihr der 73-Jährige, sie beim Jugendamt anzuschwärzen, sollte sie ihn anzeigen. Die Anzeige wegen Vergewaltigung und weiterer Sexualstraftaten wurde vom Polizeirevier Geislingen aufgenommen.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/90013/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.