Lorch: Gegen Baum geprallt und schwer verletzt

Ein 37-jähriger VW-Lenker befuhr am frühen Ostermontag, gegen 03.40 Uhr, die B 297 in Richtung Lorch.

In einer scharfen Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte neben der Fahrbahn mit einem Baum. Dabei wurde der 37-Jährige in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Lorch, die mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann in Einsatz war, aus seinem VW befreit werden.  Anschließend kam er mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Da die Polizei bei der Unfallaufnahme feststellte, dass er unter alkoholischer Beeinflussung stand, musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Die B 297 musste zur Rettung des Verletzten und zur Unfallaufnahme bis 06.18 Uhr voll gesperrt werden.

 

PM     Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/90001/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.