Kirchheim/Teck (ES): Mutmaßliche Diebe geschnappt

Gegen zwei 17 Jahre alte Jugendliche und zwei weitere unbekannte Tatverdächtige ermittelt das Polizeirevier Kirchheim, nachdem das Quartett versucht hatte, am frühen Mittwochmorgen in der Gausstraße einen Zigarettenautomat aufzubrechen.

Gegen 2.20 Uhr wurde die Polizei von Zeugen alarmiert, nachdem diese die Jugendlichen dabei beobachtet hatten, wie sie sich mit einem Brechwerkzeug an dem Warenautomat zu schaffen machten. Im Verlauf einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die beiden 17-Jährigen noch in unmittelbarer Tatortnähe gestellt und vorläufig festgenommen werden.

Beide werden nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Die Ermittlungen zu ihren beiden Komplizen dauern noch an. (cw)

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/89833/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.