Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht unter Alkohol

Rund 30.000 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Montagmorgen am Kreisverkehr Rektor-Klaus-Straße/Bahnhofstraße ereignete.

Im Kreisverkehr war gegen 3.30 Uhr der Fahrer eines Audi S6 zu schnell unterwegs, sodass er gegen den Randstein stieß, die Kontrolle über seine Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam, zunächst eine Ampel überfuhr und letztlich einen Lichtmast rammte, sowie gegen eine Hausmauer prallte.. Es entstand Sachschaden von rund 30.000 Euro. Der Audi wurde abgeschleppt und sichergestellt. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich zwei 27 und 38 Jahre alte Männer im Fahrzeug befunden hatten. Nach dem Unfall montierten sie die Kennzeichen ab und rannten beim Eintreffen der Polizei davon. Letztlich konnten sie später im Bereich des Kalten Marktes angetroffen und dingfest gemacht werden.

Beide waren alkoholisiert, sodass sie jeweils mit zu Blutentnahme mussten. Die Ermittlungen bezüglich des verantwortlichen Fahrers dauern an.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/89257/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.