Schlat – Geld weg

Ein Unbekannter bestahl am Donnerstag eine ältere Frau auf dem Friedhof in Schlat.

Eine 86-Jährige hatte bei der Bank Geld abgehoben und in ihrem Geldbeutel verstaut. Danach ging sie auf den Friedhof. Gegen 14.45 Uhr pflegte die Frau ein Grab. Dazu stellte sie ihren Gehwagen ab. In diesem lag eine Stofftasche mit ihrem Geldbeutel. Ein Mann kam zum Gehwagen und riss die Tasche raus. Danach flüchtete der Unbekannte mit seiner Beute. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie ist auf der Suche nach dem Täter und fragt:

– Wer hat am Donnerstag gegen 14.45 Uhr eine verdächtige Person im Bereich des Friedhofs in Schlat gesehen?

– Wer hat sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Göppingen unter der Telefon-Nr. 07161/632360

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/88796/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.