Göppingen – Autofahrer unter Drogeneinfluss verursachte Unfall

Ein 28 Jahre alter Mann musste zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr fuhr ein 28 Jahre alter BMW-Fahrer auf der Boller Straße in Göppingen. An der Einmündung der Von-Sprewitz-Straße wollte er nach links abbiegen, übersah aber einen entgegenkommenden Mercedes eines 55 Jahre alten Mannes. Es kam im Einmündungsbereich zum Unfall. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 14.000 Euro. Da der 28-Jährige unter Drogeneinfluss stand, wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde auf Anweisung der Staatsanwaltschaft sein Führerschein beschlagnahmt.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/88434/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.