Kuchen – Nicht alle Latten im Zaun

Ein Unbekannter riss am Dienstag rund 40 Latten aus dem Zaun des Kuchener Friedhofs.

Gegen 10 Uhr beobachtete ein Zeuge den Vorfall. Demnach soll ein Mann rund 40 Latten aus dem Zaun gerissen haben. Die Polizei überprüfte das Geschehen am Friedhof. Der neue Zaun ist auf einer Länge von etwa 150 Metern beschädigt. Die genaue Schadenshöhe sei noch nicht bekannt, dürfte aber leicht einige Hundert Euro betragen. Beim Täter soll es sich um einen älteren Mann handeln. Er soll mit einem grauen Anorak und dunkler Hose bekleidet gewesen sein.

Dabei hatte er einen mittelgroßen Hund mit braunem Fell. Die Polizei aus Kuchen (Tel. 07331/93270) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen und hofft auf Zeugenhinweise.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/88189/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.