Lorch: Sturz verlief glimpflich

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein 51-Jähriger am Montagabend zu.

Der alkoholisierte Mann wollte gegen 20.15 Uhr am Bahnhof aus dem Regionalexpress aussteigen; sein mitgeführtes Fahrrad schob er vor sich her. NAch dem Aussteigen verlor er das Gleichgewicht und stürzte zwischen den wieder anfahrenden Zug und eine ca. einen Meter abgesenkte Betonwand auf die Gleise. Der Lokführer reagierte schnell und brachte den Zug wieder zum Stehen.

Der 51-Jährige wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach Rücksprache mit dem Notfallmanager der Bahn konnte der Regionalzug seine Fahrt fortsetzen.

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/88134/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.