Süßen – Zwei Ladestationen beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren im Bereich der Kulturhalle unbekannte Randalierer unterwegs.

Zunächst holten die Täter mehrere Müllbeutel aus einem nahe stehenden Container. Diese zündeten sie auf der Treppenempore an. Die Feuerwehr musste das kleine Feuer um 00.30 Uhr löschen. Im Rahmen der Tatortbesichtigung wurden zwei beschädigte Ladesäulen für Elektrofahrzeuge festgestellt.

Eine Säule war komplett aus der Verankerung gerissen. Bei der zweiten wurde das Display beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 10 000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Eislingen (07161/8510) führt die Ermittlungen und sucht Zeugen.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/87978/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.