Schwäbisch Gmünd: Alkoholfahrten

Ein 41 Jahre alter Daimler-Lenker wurde am Freitag gegen 1:30 Uhr von einer Polizeistreife in der Lorcher Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei stellte sich heraus, dass der Mann nicht nur ohne Führerschein unterwegs war, sondern bei einem Atemalkoholtest einen Wert von etwa 1,5 Promille hatte. Auf ihn kommen nur mehrere Strafverfahren zu.

Kurz nach 2:00 Uhr am Freitag wurde ein 31-jähriger Daimler-Lenker in der Pfeifergäßle ebenfalls einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein dabei durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Ihm droht nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/86651/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.