Süßen – Unbekannter beraubt Seniorin

Einen Geldbeutel erbeutete ein Räuber am Mittwoch in Süßen.

Gegen 15.45 Uhr lief eine 86-Jährige in der Richthofstraße. In der linken Hand trug sie ihre Handtasche. Das sah auch ein Räuber: Er ging von hinten auf die Frau zu und riss ihr die Tasche aus der Hand. Anschließend flüchtete er in Richtung Lange Straße. Sie beobachtete den Täter und sah, wie er ihre Handtasche fallen ließ. Die nahm sich die Seniorin wieder. Dabei musste sie feststellen, dass ihr Geldbeutel fehlt. Verletzt wurde die Frau bei dem Überfall nicht.

Die Göppinger Polizei (07161/632360) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/85674/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.