Waldstetten: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend befuhr ein 29-jähriger Daimler Benz Fahrer die Kreisstraße 3276 von Waldstetten in Richtung Schwäbisch Gmünd.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam er infolge Alkoholeinfluss nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer ordnungsgemäß entgegenkommenden 22-jährigen Ford Fahrerin. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 9000,- Euro. Die Straße musste bis ca. 20.30 Uhr komplett gesperrt bleiben. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/85015/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.